Gewinnspiel (geschlossen)

Beats Gewinnspiel


Bei Apple Music findest du jetzt drei "Die drei ???" Hörspiele im fantastischen Dolby Atmos Sound. Dieses Format ist speziell gemischt und sorgt für eine authentische Klangtiefe und ein besonders natürliches Hören. Und damit du das beste Sounderlebnis hast, verlosen wir exklusiv 3 Beats Fit Pro mit 3D Audio und unverwechselbaren Design.

Bei diesem Gewinnspiel konntest du einen von drei Beats Fit Pro gewinnen! 

Beats Fit Pro sind komplett kabellose In-Ear Kopfhörer, die Geräusche aktiv unterdrücken und vollkommen stabil sind, egal, wie viel du dich im Laufe des Tages bewegst.

Infos zu den Beats Fit Pro!

Wir möchten uns vielmals für die zahlreiche Teilnahme bedanken! Aus dem Lostopf wurden folgende Gewinner gezogen:
1. Thomas K. aus Neunkirchen
2. Torsten T. aus Dortmund
3. Robin J. aus Spiesen-Elversberg

Gratulation und viel Spaß beim Anhören! Auf Grund der aktuellen Situation kann es noch etwas dauern, bis eure Pakete ankommen. Wir bitten um Verständnis und wünschen euch viel Gesundheit.