Der Bobcast und das Aztekenschwert - Die 23.Folge ist da!

Der Bobcast und das Aztekenschwert

Die 23.Folge ist da!

Und darum geht's:

Setzt die Sombreros auf, holt die Pferde, kippt ein Weißbier und genießt die neue Folgen-Besprechung. Andreas Fröhlich ist jedenfalls Feuer und Flamme. Die Sindbad-Zweitbesetzung trifft auf den Liebes-Verkuppler Jan Odle, der mit seiner Rolle besondere Azteken-Akzente setzt. Für das hörenswerte High School Setting zu Beginn, löscht Kai Schwind sogar sein Jugendzentrum: „Hört doch, es fängt an zu regnen.“ Der berlinernde Bob hat nun ein richtiges Profil und überhaupt sind die drei Jungs spätestens bei „Die drei ??? und das Aztekenschwert“ ein Trio, das nicht nur stimmlich zusammenhält. Skinny Norris jedoch steht am rechten Rand und wird dort gerade noch rechtzeitig gerettet. Der Tick, Trick & Track und Die drei ??? – Fan Bastian Pastewka wird allmählich sonderbar und hat wieder Fragen, damit er nicht durchdreht. Wie klingt eigentlich Bob im Breitformat der spanischen Fassung? Und ist der doppelte Franz-Josef Steffens gar ein Dritttäter? Auch Alfred Hitchcock spricht in der dritten Person. Dafür ist Thomas Danneberg ganz ohne Sprechrolle einmalig - und Andreas und Kai verneigen sich vor ihm. Was für eine gelungene Hörspiel-Analyse. Chaparral. Ach, nein… Chapeau.

Gast in dieser Podcast-Folge: Bastian Pastewka 
Ihr habt Fragen, Wünsche oder Anregungen? Dann schickt einfach eine E-Mail an: [email protected]

Hier geht's zum Bobcast!