Der Bobcast und der magische Kreis - Die 27. Bobcast Folge ist da!

Der Bobcast und der magische Kreis

Die 27. Bobcast Folge ist da!

Bei diesem actionreichen Abenteuer geht es ordentlich zur Sache. Sogar Mord durch Magie scheint möglich. Und dann ist da auch noch der rote Bill… Verstörend! Kofferraum-Kind Peter hält seine Fans in Atem (immerhin die, denn er hat ja nur noch wenig Luft). Karl-Ulrich-DanielDüsentrieb-Grobi Meves ist der Star dieser Folge, zusammen mit ‚der schwarze Ritter‘-Christian Rode. Andreas Fröhlich findet heraus, dass „Die drei ??? und der magische Kreis“ beinahe eine TKKG-Folge geworden wäre – zumindest bei dem ursprünglich geplanten Titel. Wieso sprechen im Studio Körting die drei Jungs mit Jacken über ihren Köpfen? Warum denkt Kai Schwind stets an eine fettige Snack-Salami aus den 80ern? Und wer hat die gestohlenen Filmbänder von Madeline Brainbitch? Oh! …Pardon. Jetzt leckt jede*r Dru(i)denfuß-Fan noch einmal an der Tollkirsche und schon geht´s los mit diesem Bobcast.

Hier geht's zum Bobcast!