Die drei ??? erobern die Elbphilharmonie (Update: Bereits ausverkauft)

Überraschung, Kollegen! Am 21.02.2020 wird es noch einmal einen ganz besonderen Auftritt geben. "Die drei ??? und der dunkle Taipan" in einer speziellen Fassung für die Elbphilharmonie. Wow, wenn das mal nicht tolle Neuigkeiten sind.

Es ist das Event des Jahres für alle Fans der drei ???. Die Live Tournee der berühmtesten Detektive, rund um den dunklen Taipan, bringt ein weiteres Highlight. Das Kult-Detektiv-Trio um "Justus Jonas" (Oliver Rohrbeck) "Peter Shaw" (Jens Wawrczeck) und "Bob Andrews" (Andreas Fröhlich) verwandeln die Elbphilharmonie am 21.02.2020 um 20:00 Uhr in ein ganz besonderes Hörspielerlebnis!

Nicht nur die Fans sind aus dem Häuschen auch die Sprecher fiebern dem Event entgegen: "Darüber, dass wir während der laufenden Tour noch so eine Überraschung für die Fans bereithalten können, sind wir begeistert. Denn in der Elbphilharmonie auftreten zu dürfen, ist eine besondere Ehre für jeden Künstler, also auch für uns. Das wird definitiv ein Höhepunkt der anstehenden Live-Tour, aber auch ein Highlight in den nun 40 Jahren mit den Drei Fragezeichen".

Der exklusive Vorverkauf startet am Mittwoch, den 04. September 2019 um 13:00 Uhr. Aufgrund der erwarteten großen Nachfrage und um dem unerlaubten Schwarzmarkthandel zu begegnen, wird es die Tickets zum Vorverkaufsstart ausschließlich im Radio Hamburg Ticket-Center in der Wandelhalle Hauptbahnhof Hamburg und nicht online geben. Pro Person werden maximal vier Tickets abgegeben. Die Tickets werden personalisiert und der Name des Käufers vom Ticketshop auf dem Ticket eingetragen. Zudem muss der Käufer der Tickets die übrigen Karteninhaber am Veranstaltungstag begleiten und sich stellvertretend für die Begleiter vor Ort ausweisen können. Ohne den Kartenkäufer wird kein Zugang gewährt. Nur mit schriftlicher Zustimmung des ausgegebenen Ticketshops, darf der Name des ursprünglich Zugangsberechtigten durch den Namen des Dritten ersetzt werden.

>> Mehr Infos zur Elbphilharmonie gibt es hier! 

>> Alle Infos zur Tour findet ihr hier!