Die drei ??? Podcast mit Jens Wawrczeck liest ...und das Gespensterschloss - Jens Wawrczeck live im Podcast Interview ...

Die drei ??? Podcast mit Jens Wawrczeck liest ...und das Gespensterschloss

Jens Wawrczeck live im Podcast Interview zu seiner Lieblingsfolge - Die drei ??? und das Gespensterschloss

Das Buch Die drei ??? und das Gespensterschloss war Jens Wawrczecks erste Wahl, als es um das ??? Klassiker Hörbuchprojekt ging. Er war ganz überrascht, dass es sich noch keiner gegriffen hatte - dass es noch frei war für ihn. Das Gespensterschloss war das erste Buch, das er aus der Reihe gelesen hat. Im Interview erzählt er, was ihn damals (und auch heute) an dem Fall begeistert hat.

 

>>Zum Audio- und Video Podcst geht's hierlang!

>>Mehr Infos zum Podcast und zur Hörbuchreihe gibt es hier!