Die drei ???- Podcast Record-Release-Feature 208

Höre gleich mal rein.

Lieber Kollege,

wir hoffen, du hattest einen guten Rutsch! Wir starten ins neue Jahr mit dem Record Release Feature zur kommenden Die drei ??? Folge 208 mit dem verheißungsvollen Titel "Kelch des Schicksals". Oliver Rohrbeck freut sich, euch gemeinsam mit einem besonderern Gast im neuen Jahr zu begrüßen: Axel Milberg verrät, wie er zum Erzähler der drei ??? wurde udn wieso ihn Die drei Detektive manchmal atemlos machen. Also, tief durchatmen und auf geht's!

Darum geht's:

Warum benimmt sich Justus‘ Onkel Perceval so seltsam? Das muss sich auch Justus‘ Sprecher Oliver Rohrbeck fragen, wenn er uns im neuesten Record Release Feature den Fall der drei ??? „Kelch des Schicksals“ vorstellt. Zum Jahresauftakt gibt es einen ganz besonderen Gast: Axel Milberg verrät, wie er zum Erzähler der drei ??? wurde und wieso ihn die drei Detektive manchmal atemlos machen. Oliver Rohrbeck liest zudem aus dem Buch von Kari Erlhoff. In das Hörspiel wird ebenso reingehört.  

Hier geht's zum Podcast!

Dein Die drei ???-Team