Die drei ??? und die stummen Stars - Ein Online Krimi Spiel!

Die drei ??? und die stummen Stars

Ein Online Krimi Spiel!

Hallo 'Die drei ???'-Fan,

heute haben wir eine Empfehlung für dich. Perfekt für einen schönen Abend mit Freunden! Das neue Online Krimi Spiel "Die drei ??? und die stummen Stars". Erlebe eine interaktive Verbrecherjagd, befrage Verdächtige live und sei per Zoom-Videokonferenz mittendrin in dem spannden Fall der drei ??? aus Rocky Beach.

Und darum geht's:

Gemeinsam mit den drei ??? ermitteln! Justus, Peter und Bob arbeiten in den Ferien bei einem Film-Festival in Los Angeles. Dort sollen nicht nur Filme ihrer alten Bekannten Stephen Terril und Madeline Bainbridge ausgestellt und gezeigt werden, sondern auch der seit langer Zeit verschollene Film „Hollywood“. Kurz vor Beginn des Festivals werden die wertvollen Filme jedoch gestohlen. Helft den drei ??? dabei, die Filme von Madeline Bainbridge wiederzufinden, damit das große Filmfestival doch noch stattfinden kann. Befragt Live-Schauspieler*innen, sondiert Indizien und löst gemeinsam mit den drei Detektiven diesen ganz besonderen Fall.

Alle weiteren Infos findest du hier!