Die drei ??? und Sascha Draeger - Podcast zum Hörbuch.

Die drei ??? und Sascha Draeger

Podcast zum Hörbuch.

Nanu? Was macht den TKKG's Tim hier in Rocky Beach? Aufgepasst, Hörspiel-Fan am Freitag kommt das Hörbuch "Die drei ??? x Sascha Draeger liest und der gestohlene Preis", damit du die Wartezeit überbrücken kannst, kommt heute schon mal der passende Podcast zum Hörbuch. 

Und darum geht's: 

Wie bereitet man sich als TKKG-Sprecher auf eine ??? Hörbuchumsetzung vor? Sascha Draeger verrät uns, dass er nicht der extreme Experte ist, was die ??? angeht - er aber während seiner Vorbereitungen immer wusste, dass er im Zweifel einfach den Ersten Detektiv anrufen könnte, sollte ihm etwas nicht verständlich sein. Schließlich kennt man sich seit langer Zeit. Es ist uns eine Ehre, lieber Sascha, dass du unsere Hörbuchreihe mit deiner Lesung bereicherst!

Hier geht's zum Podcast

Hier geht's zum Video-Podcast