"Die Welt der drei Fragezeichen" jetzt auch zum Anhören!

"Die Welt der drei Fragezeichen" basierend auf dem gleichnamigen Buch von C. R. Rodenwald ist jetzt mit allen spannenden Hintergrundinformationen und Kuriositäten auch als als CD, Download und im Streaming verfügbar!

>> "Die Welt der drei ??? könnt ihr hier anhören!

Wusstet ihr, dass Skinny Norris und Morton etwas gemeinsam haben? Dass Bobs Vater ganze vier uns seine Mutter gar keinen Vornamen hat? Wer den Ausdruck „spezialgelagerter Sonderfall“ erfand? Und ob Hugenay eigentlich noch mal aus dem Gefängnis kommt? Das Audio-Feature kommt mit vielen O-Tönen der drei ???-Autoren um die Ecke! Für alle Fans ein absolutes Paradies. Mehr Infos zu C. R. Rodenwalds Meisterwerk findet ihr hier.

Und für alle, die die Entstehung gerne in Video-Format kucken wollen, sollten unbedingt hier vorbeischauen!