Lauscherlounge Record Release Party zur Folge 201! - Aufgepasst Kollegen, jetzt heißt es schnell sein: Es gibt noch ...

Lauscherlounge Record Release Party zur Folge 201!

Aufgepasst Kollegen, jetzt heißt es schnell sein: Es gibt noch Tickets für die Record Release Party am 22. September 2019 in Mannheim!

Oliver Rohrbeck präsentiert die neueste Folge 201 "Die drei ??? Höhenangst" im Capitol Theater in Mannheim. 
Die Fans können sich nicht nur auf die Vorstellung der Folge 201 freuen. Es wird natürlich auch wieder das berühmte Mitmach-Hörspiel geben, bei dem „Justus Jonas“ gemeinsam mit ein paar Freiwilligen auf der Bühne für Hörspielstudio-Atmosphäre sorgt. Für alle Autogrammjäger gibt es tolle Neuigkeiten: Oliver Rorbeck wird im Anschluss eine Autogrammstunde geben und einige Träume wahr werden lassen. 

Schnell sein lohnt sich. Seid in Mannheim mit dabei und feiert den 201. Fall des besten Detektiv-Trios der Welt!

>> Zu den Tickets geht es hier entlang!