Letzte Chance: Pizza-Party-Gewinnspiel - Du hast Lust auf einen Die drei ??? Pizza-Rätsel-Abend? Zusammen mit Spotify ...

Letzte Chance: Pizza-Party-Gewinnspiel

Du hast Lust auf einen Die drei ??? Pizza-Rätsel-Abend? Zusammen mit Spotify verlosen wir 5 Pizza-Party-Pakete mit jeweils 8 Pizzen und einer Die drei ??? Kochschürze! Jetzt mitmachen!

Playlist folgen, Fall der Woche hören und eines von 5 Pizza-Party-Paketen gewinnen!
Schon probiert? Seit kurzem gibt es die erste Die drei ??? Pizza, frisch für dich direkt aus Rocky Beach. Das Besondere: Während der Backzeit der Tiefkühl-Pizza löst du mit den drei Fragezeichen Justus, Peter und Bob einen kniffligen Rätsel-Fall! Das schreit doch nach Pizza-Party, oder? Zusammen mit Spotify verlosen wir 5 Pizza-Party-Pakete mit jeweils 8 Pizzen (4xSalami und 4xKäse) und einer Die drei ??? Kochschürze! Da steht einem Pizza-Rätsel-Abend doch nichts mehr im Weg. 

Wie kannst du am Gewinnspiel teilnehmen?
Folge der Die drei ??? Fall der Woche-Playlist bei Spotify, beantworte die Gewinnspielfrage zum aktuellen Fall der Woche und schon kannst du an der Verlosung teilnehmen! Bitte beachte, dass an diesem Gewinnspiel nur Spotify-Nutzer:innen teilnehmen können!

Hier geht's zum Gewinnspiel!