Neue 3er-Hörspielbox  - Jetzt exklusiv erhältlich! Die neue 3er Hörspielbox der drei ??? mit den Folgen 126 -128.

Neue 3er-Hörspielbox

Jetzt exklusiv erhältlich! Die neue 3er Hörspielbox der drei ??? mit den Folgen 126 -128.

Das Highlight der drei ??? im Okober. Ab heute gibt es die neue 3er Hörspielbox 42 mit den Klassiker Folgen 126 " Die drei ??? - Schrecken aus dem Moor", Folge 127 "Die drei ??? - Schwarze Madonna" und Folge 128 " Die drei ??? - Schatten über Hollywood".

Inhalt:

(126)  Schrecken aus dem Moor
Glücklicherweise ruht der tote Körper aus der vorgeschichtlichen Eisenzeit als Ausstellungsstück in einem Glaskasten im Steadman Museum. Doch ausgerechnet während Peters Schicht als Nachtwächter scheint die gruselige Moorleiche zu erwachen und ihr Unwesen in den verlassenen Gängen des Museums zu treiben. An die plötzliche Auferstehung einer jahrtausende alten Leiche können Justus, Peter und Bob natürlich nicht glauben - auch wenn alle Indizien genau darauf hinweisen...

(127) Schwarze Madonna  
Als Peter einen verletzten jungen Mann aus dem Meer rettet, ahnt er noch nicht, dass er damit auch einen neuen Fall für die drei ??? an Land zieht. Doch schon kurze Zeit später befinden sich die drei Detektive aus Rocky Beach mitten in einem spannenden Abenteuer, in dem eine verschwundene Marienstatue die Hauptrolle spielt. Wie viele Gegner gibt es bei dieser gefährlichen Jagd? Wie weit werden sie gehen, um die begehrte Schwarze Madonna zu bekommen? Justus, Peter und Bob stoßen an ihre Grenzen. Dieser Fall ist gefährlich, sehr gefährlich. Er bedroht sogar die Existenz ihres Detektivunternehmens...

(128)Schatten über Hollywood    
Geister gibt es nicht - davon sind Justus, Peter und Bob überzeugt. Bis eines Nachts eine unheimliche weiße Gestalt vom berühmten Hollywood-Schriftzug in die Tiefe stürzt und spurlos verschwindet. Haben es die drei ??? mit dem Geist der verstorbenen Schauspielerin Casey Wye zu tun? Fragmente eines seltsamen Briefes weisen darauf hin. Als dann auch noch verschiedene Menschen in hinterhältige Fallen geraten, ist klar: Justus, Peter und Bob müssen schwer auf der Hut sein, wenn sie dieses Geheimnis lüften und dabei mit heiler Haut davonkommen wollen...

 

Hier geht's zur Box!