Record Release Feature zur Folge 220 - Die drei ??? - Im Wald der Gefahren

Record Release Feature zur Folge 220

Die drei ??? - Im Wald der Gefahren

Herzlich Willkommen zum ersten Record Release Feature in diesem Jahr! Wir freuen uns auf die Folge 220 Die drei ??? – Im Wald der Gefahren. Oliver Rohrbeck stellt uns die Geschichte mit gelesenen Auszügen aus dem Buch von André Marx und Passagen aus dem Hörspiel vor. Diesmal verlassen die drei Detektive Rocky Beach und begeben sich auf eine ziemlich gefährliche Wanderung in den Bergen Montanas …

Peter begegnet angstfrei einem Bären und Justus hört etwas von einer ‚halben Million‘ … Was es damit wohl auf sich hat? Hast du eine Frage, die du schon immer mal stellen wolltest? Dann schick uns deine Frage als Text, Audio oder Video an [email protected] Oliver antwortet in einem der kommenden Die drei ??? - Record Release Features!

Hier geht's zum Record Release Feature!

Hier geht's zum YouTube Video!