Termin-Verschiebungen auf 2021 -

Termin-Verschiebungen auf 2021

Liebe Kollegen,

von der behördlichen Entscheidung, im Zusammenhang mit dem Coronavirus (SARS-CoV-2) Veranstaltungen vorerst zu untersagen, ist weiterhin auch unsere „Die drei ???“-Tournee betroffen. Nun ist die Entscheidung gefallen, die viele von euch bereits erwartet haben: Alle noch geplanten Arenen-Shows und das Tourfinale in Berlin werden ins Jahr 2021 verschoben.

In Absprache mit den Sprechern und den örtlichen Veranstaltern konnten Ersatztermine für alle betroffenen Shows gefunden werden. Bitte bewahrt eure Tickets an einem ganz sicheren Ort, denn dieses Papier muss wirklich geduldig sein. Danke dafür – Danke für eure Geduld, euer Verständnis und dass ihr diese Jubiläumstournee bis ins Jahr 2021 mit uns tragen werdet. Bleibt gesund und wir freuen uns auf euch im nächsten Jahr! 

Hier geht's zu den Terminen

Bleibt gesund!

Euer Die drei ???- Team