Lauscherlounge Record Release Parties

Ihr wollt gemeinsam mit anderen Fans die neuen "Die drei ???" Folgen schon vor Veröffentlichung hören? Dann komm doch zu den Record Release Parties! Hier findest du alle Infos und Termine.

Warum benimmt sich Justus‘ Onkel Perceval so seltsam? Das muss sich auch Justus‘ Sprecher Oliver Rohrbeck fragen, wenn er uns im neuesten Record Release Feature den Fall der drei ??? „Kelch des Schicksals“ vorstellt. Zum Jahresauftakt gibt es einen ganz besonderen Gast: Axel Milberg verrät, wie er zum Erzähler der drei ??? wurde und wieso ihn die drei Detektive manchmal atemlos machen. Oliver Rohrbeck liest zudem aus dem Buch von Kari Erlhoff. In das Hörspiel wird ebenso reingehört.  

 

.

Podcast: Ein Record-Release-Feature zur Folge 208

.

Podcast: Ein Record-Release-Feature zur Folge 207

.

Podcast: Ein Record-Release-Feature zur Folge 206

.

Podcast: Ein Record-Release-Feature zur Folge 205

.

Rückblick: Die Record Release Party zur Folge 200

 

Am 06.09. fand die Record Release Party zum 200. Fall statt und wir haben zusammen mit euch gefeiert.

Danke an alle, die mit dabei waren! Ob vor Ort, via YouTube oder Facebook, es war uns ein riesen Fest. Um die Erinnerung lebendig zu halten, haben wir hier ein paar Impressionen für euch.

.