Lauscherlounge Record Release Parties

Ihr wollt gemeinsam mit anderen Fans die neuen "Die drei ???" Folgen schon vor Veröffentlichung hören? Dann komm doch zu den Record Release Parties! Hier findest du alle Infos und Termine.

Herzlich willkommen zum Record Release Feature zur Folge 210/und die schweigende Grotte. Wie gewohnt mit Oliver Rohrbeck, der sich freut, diesmal - zumindest gedanklich - einen Ausflug zum Kulturgut Hasselburg zu machen - eine der schönsten Record Release Party Locations für die drei ???! Gemeinsam mit Heikedine Körting erkunden wir die größte Reetscheune der Welt und hören natürlich einiges aus und über das neueste ??? Hörspiel.  Unseren Besuch haben wir übrigens mit der Kamera begleitet - einen Link zum Video findest du in den Shownotes. Jetzt aber erstmal Ohren auf! 

 

.

Podcast: Ein Record-Release-Feature zur Folge 210

.

 

Am 06.09. fand die Record Release Party zum 200. Fall statt und wir haben zusammen mit euch gefeiert.

Danke an alle, die mit dabei waren! Ob vor Ort, via YouTube oder Facebook, es war uns ein riesen Fest. Um die Erinnerung lebendig zu halten, haben wir hier ein paar Impressionen für euch.

.