Lauscherlounge Record Release Parties

record-release-feature

Ihr wollt gemeinsam mit anderen Fans die neuen "Die drei ???" Folgen schon vor Veröffentlichung hören? Dann komm doch zu den Record Release Parties! Hier findest du alle Infos und Termine.

Oliver Rohrbeck präsentiert die aktuellste Folge Die drei ??? – Die Spur der Toten eine Woche vor dem offiziellen Release in der wunderschönen Historischen Stadthalle Wuppertal. Euch erwartet ein spannender Abend, rund um die Hörspielreihe der drei Detektive Justus, Peter und Bob. Außerdem wird es die Chance geben selber auf der Bühne zu stehen für ein exklusives Mitmachhörspiel. Seid gespannt und freut euch auf einen spezialgelagerten Sonderabend.

 

Podcast: Ein Record-Release-Feature

Unseren offiziellen YouTube-Kanal findest du hier:

YouTube

 

Am 06.09. fand die Record Release Party zum 200. Fall statt und wir haben zusammen mit euch gefeiert.

Danke an alle, die mit dabei waren! Ob vor Ort, via YouTube oder Facebook, es war uns ein riesen Fest. Um die Erinnerung lebendig zu halten, haben wir hier ein paar Impressionen für euch.

.