Lauscherlounge Record Release Parties

Record Release Feature

Ihr wollt gemeinsam mit anderen Fans die neuen "Die drei ???" Folgen schon vor Veröffentlichung hören? Dann komm doch zu den Record Release Parties! Hier findest du alle Infos und Termine.

Ein geheimes Forschungsprojekt, unbekannte Gegner und ein Halsbandsittich namens Huxley: die drei ??? ermitteln in einem neuen Fall! Oliver Rohrbeck lässt uns schon vor dem Veröffentlichungstermin am 27.05. erste Szenen aus der Hörspielfolge „Die drei ??? – 216/Die Schwingen des Unheils“ hören und liest aus dem gleichnamigen Buch von Hendrik Buchna. Und wer wissen möchte was denn nun bitte ein Halsbandsittich ist, lässt sich das mal kurz von Oliver erklären.

 

.

Podcast: Ein Record-Release-Feature zur Folge 216

Podcast: Ein Record-Release-Feature zur Folge 215

Podcast: Ein Record-Release-Feature zur Folge 214

.

 

Am 06.09. fand die Record Release Party zum 200. Fall statt und wir haben zusammen mit euch gefeiert.

Danke an alle, die mit dabei waren! Ob vor Ort, via YouTube oder Facebook, es war uns ein riesen Fest. Um die Erinnerung lebendig zu halten, haben wir hier ein paar Impressionen für euch.

.