Lauscherlounge Record Release Parties

Ihr wollt gemeinsam mit anderen Fans die neuen "Die drei ???" Folgen schon vor Veröffentlichung hören? Dann komm doch zu den Record Release Parties! Hier findest du alle Infos und Termine.

Was haben Beethoven und Wagner mit den drei ??? zu tun? Antworten findet Oliver Rohrbeck im Gespräch mit  Jan-Friedrich Conrad, der nicht nur die berühmte „Die drei ??? – Vocoder-Titelmelodie“ komponiert hat, sondern bis heute die Hörspiele mit seiner Musik bereichert. Um Musik geht es auch in der ??? Folge ‚Kreaturen der Nacht‘, die Oliver hier vorstellt. Wir hören erste Szenen aus dem Hörspiel und lassen uns von ihm Passagen aus dem Buch, das Marco Sonnleitner geschrieben hat, vorlesen. 

 

.

Podcast: Ein Record-Release-Feature zur Folge 209

.

Podcast: Ein Record-Release-Feature zur Folge 208

.

Podcast: Ein Record-Release-Feature zur Folge 207

.

Podcast: Ein Record-Release-Feature zur Folge 206

.

Podcast: Ein Record-Release-Feature zur Folge 205

.

Rückblick: Die Record Release Party zur Folge 200

 

Am 06.09. fand die Record Release Party zum 200. Fall statt und wir haben zusammen mit euch gefeiert.

Danke an alle, die mit dabei waren! Ob vor Ort, via YouTube oder Facebook, es war uns ein riesen Fest. Um die Erinnerung lebendig zu halten, haben wir hier ein paar Impressionen für euch.

.