Infos und Termine zur Live-Tournee "Die drei ??? und der dunkle Taipan"

"Die drei ???" - Live Termine auf 2021 verschoben

Liebe Fans,

von der behördlichen Entscheidung, im Zusammenhang mit dem Coronavirus (SARS-CoV-2) Veranstaltungen vorerst zu untersagen, ist weiterhin auch unsere "Die drei ???"-Tournee betroffen. Nun ist die Entscheidung gefallen, die viele von euch bereits erwartet haben: Alle noch geplanten Arenen-Shows und das Tourfinale in Berlin werden ins Jahr 2021 verschoben.

In Absprache mit den Sprechern und den örtlichen Veranstaltungen konnten Ersatztermine für alle betroffenen Shows gefunden werden. Bitte bewahrt eure Tickets an einem ganz sicheren Ort, denn dieses Papier muss wirklich geduldig sein. Danke dafür - Danke für eure Geduld, euer Verständnis und dass ihr diese Jubiläumstournee bis ins Jahr 2021 mit uns tragen werdet. 

Bleibt gesund und wir freuen uns auf euch im nächsten Jahr!

Zu den FAQs geht's hierlang!

 

Natürlich könnt Ihr Euch auch auf ein großes Angebot an Tourmerchandising Artikel freuen:

.